wogehtshin-sport

Dein Weg - Dein Ziel

In einer unbeleuchteten Garage, auf dem Heimweg durch einen dunklen Park... Jede Frau kennt das unbehagliche Gefühl was einen in diesen Situationen beschleicht... 

Ich biete ihnen konzeptionell Selbstverteidigung für Frauen, für Senioren, für Firmen oder Kleingruppen als Workshop an. In einem ca 4 stündigen Workshop lernen wir in Theorie und Praxis die Grundlagen der Aufmerksamkeit für bedrohliche Situationen und deren Handhabung. Lasse uns gern gemeinsam die Sinne schärfen...

In diesem Jahr können wir aus bekannten Gründen keine Workshops anbieten. Als Personaltraining ist unser Konzept im individuellen 1 zu 1 Workshop allerdings möglich. Bei Interesse melde Dich bei mir per Mail oder über das Kontaktfeld und schaue auch in die Rubrik "Personaltraining". Ich berate Dich kostenlos zu allen Themen.


Aktuelles Angebot: Kurzurlaub und SV Workshop für Frauen vom 20. bis 23. Oktober 2022

Unser Selbstverteidigungsworkshop findet nun auch in einem interessanten Rahmen statt. Wir verbinden diesen mit einem Kurztripp und der Möglichkeit, die Zeit drumherum, durch ein vielfältiges Angebot zu nutzen. Genug freie Zeit Für Dich, persönlicher Austausch mit dem Trainerteam auch nach dem Seminar, weitere sportliche Aktivitäten auch in Kursformaten, geführte Wanderungen, Sauna, Fitness, Halbpension Plus, Abendveranstaltungen in der Alm oder dem Haus-Club. 

Ein Workshop mit Rahmen!!! Schaue Dir gern unser Partnerhotel für Singles u Alleinreisende an. 

Unser Workshop umfasst wieder Theorie und Praxis und wird mit ca 5 Stunden auf zwei Vormittage aufgeteilt (Freitag u Samstag). In diesem angenehmen Rahmen wollen wir Euch das Thema Sinneschärfen etwas näher bringen (siehe Flyer) die einzelnen Themen und Anwendungen umfassen allgemeine Bedrohungssituationen bis hin zu Befreihungsbeispielen und Bodenkampf. Dennoch gibt es für diesen Workshop keine sportliche Vorkenntnis oder Anforderung und ist für jede Frau zwischen 25 und 60 optimal geeignet. Meldet Euch bei uns oder direkt im Hotel Aviv, Österreich für diese tollen vier Tage mit interessantem Rahmenprogramm an. Möchtest Du einen kürzeren oder längeren Aufenthalt, kein Problem, Das Hotel wird Dir ein entsprechendes Angebot machen. Hier ist der Link zur Hotelseite für Dich: 

https://www.hotel-aviva.at/angebote-detail/sport/selbstverteidigung-fuer-frauen-sinne-schaerfen/


 Viele Grüße, Dein SV Team: Michael Delacruz u Frank Willer



Wir waren mit unserem Konzept nicht nur in Firmen und privaten Gruppen zu Gast, sondern bereits 12x in der Kaifu-Lodge, als auch mehrmals im Elixia und im Meridian Spa tätig. Dazu kamen nun auch der erste SV Workshops für Senioren dazu. Ein Thema, welches mir schon lange am Herzen lag. Hier ein Bericht der Bauermediagrup zum Workshop "SV für Senioren":



Zur dunklen Jahreszeit starten wir wieder mit unseren Kursen. Die Termine werden auch hier rechtzeitig bekannt gegeben. Für Gruppen und Firmen ist dieser Workshop das ganze Jahr buchbar. Für Termine, Angeboteanfragen oder weitere Infos senden Sie uns gern eine Nachricht über das Kontaktformular oder per Mail. Gern kommen wir auch zu Ihrem Standort

Wenn Ihr schon immer dabei sein wolltet, gibt es jetzt wieder, inkl der Tageskarte für die Kaifu-Lodge, die Möglichkeit am 08.02.20, diesen Selbstverteidigungs-Workshop zu besuchen.  Anmeldungen oder Fragen direkt bei mir oder per Mail: info@wogehtshin-sport.de.  

Am 29.02.20 gibt es auch einen Workshop im Elixia Längenhorn 


Wir waren mit unserem Konzept bereits 12x in der Kaifu-Lodge, als auch mehrmals im Elixier und im Meridian tätig. Dazu kamen nun auch SV Workshops für Senioren dazu. Ein Thema, welches mir schon lange am Herzen lag.

 


Infos und Anfragen zu unseren Workshops (Einzelpersonen, Gruppen, Firmen) gern über P.M. oder per Mail an: info@wogehtshin-sport.de.