wogehtshin-sport

Dein Weg - Dein Ziel

Mehrmals im Jahr reisen wir in verschiedene Robinson Clubs oder andere Anlagen um gemeinsam Sport, Fun oder auch einfach nur den Urlaub zu genießen. Dabei bieten wir zusätzlich zu dem vorhandenen Sportprogramm des jeweiligen Clubs, weitere Aktivitäten an. Wichtig ist, dass aber der Urlaub und FUN Faktor nicht zu kurz kommen! In der Gemeinschaft macht alles noch mehr Spaß!

 


Auch in 2020 werden wir wieder die legendäre Body & Beats Lifestyle Week, created by wogehtshin-sport, starten. Diese Wochen haben das ultimative vereint!!! Viel Sport mit großer Vielfallt, viele Eventpartys an verschiedenen Orten im Club, viele DJ's, Live DJ und Acts zum Sundowner, kulinarische Highlights und vieles mehr...  Das Datum der Woche findet Ihr auf dem Flyer. Sendet mir bei Interesse eine Nachricht damit ich mich um Euch kümmern kann. Für die Hamburger haben wir eine spezielle Flugverbindung geplant. Auch diesbezüglich kann mir vorab gern eine Nachricht gesendet werden. Ich freue mich Euch dort zu sehen. Viele Grüße Frank Richi Sandra Marco Hans Ramon DJ Timo Prochnow.  

 

Die Kontaktdaten des Reisebüros nur für die Djerba Reise im September: steffi@faradi.de  

Tele: +491778223533

Einen Trailer der letzten Eventreisen, auch der Djerba Bahiya Reise, findest Du in der Rubrik Fotoalbum.  


 Für alle unverbindlichen Anfragen zu Angeboten, Anmeldungen, Ablauf und allgemeine Informationen meldet Euch einfach - über das Kontaktformular oder per Mail: info@wogehtshin.de / info@wogehtshin-sport.de