wogehtshin-sport

Dein Weg - Dein Ziel

Mehrmals im Jahr reisen wir in verschiedene Robinson Clubs oder andere Anlagen um gemeinsam Sport, Fun oder auch einfach nur den Urlaub zu genießen. Dabei bieten wir zusätzlich zu dem vorhandenen Sportprogramm des jeweiligen Clubs, weitere Aktivitäten an. Wichtig ist, dass aber der Urlaub und FUN Faktor nicht zu kurz kommen! In der Gemeinschaft macht alles noch mehr Spaß!

 

Nach einem außergewöhnlichen Jahr, in dem auch bei uns nicht alles wie geplant durchgeführt werden konnte, sind wir für das nächste Jahr bereits wieder mit einigen Vorhaben inkl aller Richtlinien, am Start. Eine Ski Reise im Feb/März ist noch in der Planungsphase und im Juni ist die Summer Jam im Robinson Esquinzo Playa geplant.  


Solltest Du dabei sein wollen oder weitere Infos zum Club oder dem Event benötigen, melde Dich gern bei uns. Das Sicherheitskonzept des Robinson Clubs kannst Du auch direkt auf der Robinson Seite nachlesen.  Diese Reise kannst Du mit "Sicherheit" bei unserem Partner-Reisebüro unter dem Stichwort "wogehtshin-sport" mit einem "Guddi" buchen oder Dich über alle wichtigen Informationen über Zielort und sicherheitsrelevante Bestimmungen beraten lassen. Wir freuen uns auf Dich, das wogehtshin-sport Team.   

Unser Partner-Reisebüro: Tui Trevelstar RIW Reisebüro Westerholt OHGBahnhofstraße 109D 45701 Herren, Tel.: 0209 358028, E-Mail: reisebuerowesterholt@web.de. 


The Summer Jam im Robinson Club auf Fuerteventura

Diese besondere Woche, die sich sehr gut für Singles, Alleinreisende, Sportler aber auch für Pärchen eignet, ist seit ein paar Jahren im Robinson Club Esquinzo Playa etabliert und unterscheidet sich von der restlichen Zeit des Jahres in dieser Anlage. Extra für dieses Event, werden Experten wie DJ´s, Musiker, Köche als auch Sportler eingeflogen, die gemeinsam mit dem Club für eine besondere Woche sorgen. Schaut Euch gern unter dem Titel „Summer Jam Esquinzo Playa“schon einmal diesen Link aus der vergangenenZeit auf FB an (https://www.facebook.com/.../-impressio.../2357061101054537/). 

Wir werden also gemeinsam Kulinarisches genießen, besondere Abende verbringen, den DJ´s (auch DJ Timo Prochnow) an verschiedenen Orten lauschen und ein vielseitiges sportliches Angebot bereithalten. Auch dabei gilt, alles kann, nichts muß !!!   

Was können wir Euch darüber hinaus noch bieten:

Ein ALL INKL Club, 4 Poolanlagen, insges. drei Restaurants, Sport in vielen Variationen u Freizeitangebote innerhalb u außerhalb der Anlage. Dazu haben wir gemeinsame „wogehtshin“ Gruppentische beim Abendessen im Angebot und die Möglichkeit, den Nachbarclub, Robinson Jandia Playa, zu besuchen.

Ferner gibt es für Euch „exklusiv“ einen individuellen Wert über unser Reisebüro. Dieser kann auch gern per Telefon in unserem Partner-Reisebüro angefragt werden (Daten findest Du am Ende dieser Mail).  Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich bitte bei mir über alle bekannten Kanäle. Gerne rufe ich zurück und stehe Rede und Antwort auf alle Deine Fragen.  Viele Grüße, das wogehtshin-sport Team.

Unser Reisebüro hat etwas für Euch vorbereitet, so dass auf Anfrage diese Reise als Pauschale gebucht werden kann. Dieses Vorgehen beinhaltet die Sicherheit der Stornierung und Haftung sowie einen weiteren Vorteil...:-)  Unser Partner-Reisebüro: Tui Trevelstar RIW Reisebüro Westerholt OHGBahnhofstraße 109D 45701 Herren, Tel.: 0209 358028,   E-Mail: reisebuerowesterholt@web.de Ansprechpartner:  Elke Espey-Zile und Stefan Mentrup



Auch im März planen wir wieder eine Body&Beats Skireise, die auch unter Berücksichtigung der aktuellen Lage ihren Rahmen finden wird. Sobald die Rahmenbedingungen fest eingearbeitet werden können, geben wir Euch dieses bekannt. Bei Interesse kannst Du Dich jedoch bereits jetzt auf eine unserer Listen setzten lassen, da wir voraussichtlich nur eine gewisse Anzahl an Plätzen vergeben können.


Im Mai soll es nach Kalabrien (Italien) gehen. Im August hat es bereits eine Reise in unser Apartmenthaus gegeben und es konnten alle Maßnahmen eingehalten werden, ohne die Reise zu beeinträchtigen. Auf dieser neuen Body&Beats Week möchten wir mit Euch die Umgebung, den Strand, sowie die tolle italienische Küche in den Mittelpunkt stellen. Unsere Gemeinschaftsterrasse sowie eine Strandbar mit einem zeitweise reservierten Bereich, laden zum Sundowner ein. Ein Sportprogramm wird angeboten, soll aber nicht im Mittelpunkt stehen. Auch für diese Reise solltest Du Dich bei Interesse frühzeitig melden, da wir eine bestimmte Größe an Teilnehmern nicht überschreiten möchten. Wir werden Dir dann alle weiteren Infos zukommen lassen.




Einen Trailer der letzten Eventreisen, findest Du in der Rubrik Fotoalbum.  


 Für alle unverbindlichen Anfragen zu Angeboten, Anmeldungen, Ablauf und allgemeine Informationen meldet Euch einfach - über das Kontaktformular oder per Mail: info@wogehtshin.de / info@wogehtshin-sport.de