wogehtshin-sport

Dein Weg - Dein Ziel

 Alle sichtbaren Eventreisen sind bereits über uns buchbar.

Mehrmals im Jahr reisen wir in verschiedene Robinson Clubs oder andere Anlagen um gemeinsam Sport, Fun oder auch einfach nur den Urlaub zu genießen. Dabei bieten wir zusätzlich zu dem vorhandenen Sportprogramm des jeweiligen Clubs, weitere Aktivitäten an. Wichtig ist, dass aber der Urlaub und FUN Faktor nicht zu kurz kommen! In der Gemeinschaft macht alles noch mehr Spaß!

Wir mache es noch einmal!!! Unsere November Eventreise in den Robinson Club zur Deep Red Sport & Fun Week.

Diese Reise ist nun komplett ausgebucht!!! Wir freuen uns auf eine MEGA DEEP RED Sport & Party Week.



Für alle unverbindlichen Anfragen zu Angeboten (Sonderpreisen), Anmeldungen Ablauf und allgemeine Informationen meldet Euch einfach:

über das Kontaktformular 

oder per Mail: info@wogehtshin.de / info@wogehtshin-sport.de



















 




Ski Event 2019 !!!!

Wie gewünscht geht es in 2019 wieder ins Mama Thresl. Termin 10.-17.03.19  Da wir wieder nur eine gewisse Anzahl an Plätzen haben, gern bereits jetzt schon bei mir melden (über dieses Medium, per Mail: info@wogehtshin-sport.de oder P.N.) 👍👍
Ich freue mich schon auf die Reise und bedanke mich auch bei Marco Santoro (Storm-Team), dass ich wieder dabei sein darf.

In der Rubrik Fotoalbum kannst Du Dir den Trailer unserer letzten Skireise ansehen. Wir hatten das Glück, dass Marcus Gardeweg und Tom Shark für das Mama Thresl aufgelegt haben 😀👍👍👍.  


 

Es geht wieder in den Robinson Club Djerba Bahia, und das gleich zwei mal. All inkl sowie mit Fug und Transfer (Special) buchbar.  Im Mai und im September, wie auch letztes Jahr, geht es in diesen schönen Club auf Djerba, Ab sofort kann diese Reise ganz entspannt über unser Partnerreisebüro zum Special und allem, inkl Flug u Transfer gebucht werden...  Falls Ihr noch weitere Infos haben möchtet, meldet Euch gern bei mir. (Info@wogehtshin-sport.de oder direkt über das Kontaktformular auf dieser Homepage) 

Die Kontaktdaten des Reisebüros nur für die Djerba Reisen: 

faradi@reiseszene.de   Tele: +491778223533