wogehtshin-sport

Dein Weg - Dein Ziel

Sport und Eventreisen

Mehrmals im Jahr organisieren wir Sport und Eventreisen als Gruppenreisen in ausgewählte Anlagen weltweit. Dort erwartet Dich ein vielseitiges Programm aus den Bereichen Sport und Event mit verschiedenen Experten und eigenen DJ’s. 
Urlaub, Fun und Kommunikationsfaktor kommen also nicht zu kurz!

 


Hallo ihr Lieben, wir blicken in die Zukunft und haben unser Ski-Event für Euch auf den Punkt gebracht. In einem neuen Haus ist es im März 2022 soweit. Natürlich sind die Buchungen mit einer Storno versehen, so dass sicher gebucht werden kann.  In diesem erstklassigen Aparthotel geniessen wir neben der Halbpension, Pool und Sauna natürlich auch ein tolles Programm. Extern haben wir uns für die Kurse in einer coolen Location eingemietet. Live DJ´s bringen Euch am Abend in Stimmung und das Skifahren in drei verschiedenen Gebieten steht eh täglich auf dem Programm. Aber auch hier gilt, alles kann, nichts muss. Wir freuen uns auf das neue Haus in den Mountains von Kaprun in Österreich. Für Fragen, Buchungen etc stehen wir Euch gern zur Verfügung. 

Solltest Du dabei sein wollen oder weitere Infos zum Event benötigen, melde Dich gern bei uns. 

Marco Santoro: ms@storm-team.com

Frank Willer: Info@wogehtshin-sport.de  oder natürlich direkt und persönlicheI


Einen Trailer der letzten Eventreisen, findest Du in der Rubrik Fotoalbum.