wogehtshin-sport

Dein Weg - Dein Ziel

Sport und Eventreisen

Mehrmals im Jahr organisieren wir Sport und Eventreisen als Gruppenreisen in ausgewählte Anlagen weltweit. Dort erwartet Dich ein vielseitiges Programm aus den Bereichen Sport und Event mit verschiedenen Experten und eigenen DJ’s. 
Urlaub, Fun und Kommunikationsfaktor kommen also nicht zu kurz!

 


Hallo ihr Lieben, wir blicken in die Zukunft und haben unser Sommer Event für Euch auf den Punkt gebracht. Natürlich sind die Buchungen mit einer Storno versehen, so dass sicher über uns gebucht werden kann.  

Unsere Body&Beats wird wieder Sport und Entertainment vereinen. Die DJ‘s Timo Prochnow,  Marco Santoro und weitere, werden für viele Stimmungen sorgen. Auch freuen wir uns, dieses Event mit dem Blick auf das Ende der eingeschränkten Maßnahmen durchzuführen. Sportlich geht es ebenfalls mit uns wieder in verschiedenen Formaten wie z.B. Athletik, TaeBo, Pilates, DeepHouse Pilates, Yogalates, Complete&Deep, Stepp-Athletik, Waterpower, Salsa Moves und Boxworkout um nur einiges zu nennen, ins Angebot.

Dazu kommen viele Angebote über den Robinson Club (von Kulinarischen bis Events) dazu. Es erwartet Dich eine tolle Woche in einem schönen Rahmen. Für alle weitere Fragen zu Preisen, Anreise, Programm etc, melde dich gerne bei jeden von uns.
Auf unseren Seiten als auch auf der Homepage www.wogehtshin-sport.de findest Du in der Rubrik „Fotos“ einige Trailer der letzten Eventreisen.
Buchung direkt über uns, wir freuen uns sehr auf diese Eventreise und Euch alle wiederzusehen…
Diese besondere Body & Beats Woche, die sich sehr gut für Singles, Alleinreisende, Sportler aber auch für Paare eignet, unterscheidet sich von der restlichen Zeit des Jahres in dieser Anlage. Extra für dieses Event, werden wir Experten, als auch unsere zwei eigenen DJ´s für Euch da sein und mit Unterstützung des Clubs für eine besondere Woche sorgen.
Wir werden also gemeinsam Kulinarisches genießen, besondere Abende verbringen, den DJ´s an verschiedenen Orten lauschen und ein vielseitiges sportliches Angebot bereithalten.
Dabei gilt, alles kann, nichts muß !!!
Selbstverständlich könnt Ihr zu Fragen des Events gern mit uns Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns, Euch dort zu sehen.


Was können wir Euch darüber hinaus noch bieten:
Ein ALL INKL Club, 4 Poolanlagen, insges. drei Restaurants, Sport in vielen Variationen u Freizeitangebote innerhalb u außerhalb der Anlage. Dazu haben wir gemeinsame „wogehtshin“ Gruppentische beim Abendessen im Angebot und die Möglichkeit, den Nachbarclub, Robinson Jandia Playa, zu besuchen.
Alle Preise für die Reise der Zimmerkategorien DZ, EZ oder EZ zur DZ Nutzung für dieses Event und den All Inkl Club bekommt Ihr persönlich von uns als Angebot.
Wir freuen uns von Dir zu hören.
 

Mit Eurem Team:

 

Marco Santoro
Sandra Mammen
Richi Jankowski
Frank Willer
DJ Timo Prochnow
Rainer Schulz
Norbert Könner (Trompete)


Solltest Du dabei sein wollen oder weitere Infos zum Event benötigen, melde Dich gern bei uns über das Kontaktfeld, per Mail oder direkt. 

 

Marco Santoro: ms@storm-team.com

Frank Willer: Info@wogehtshin-sport.de  oder natürlich direkt und persönlich.


Einen Trailer der letzten Eventreisen, findest Du in der Rubrik Fotoalbum.  


20. bis 23. Oktober 2022


Ein Selbstverteidigungsworkshop mit einem Kurzurlaub über vier Tage verbinden, dass ist ein Angebot im Oktober mit limitierten Plätzen. In diesem Haus kannst Du darüber hinaus viele weitere Angebote nutzen. Tolle inkl Küche und Abendveranstaltungen erwarten Dich.  Der Preis beinhaltet den gesamten Aufenthalt inkl Halbpension + sowie alle kostenlosen Veranstaltungen und Sport sowie Aktivangebote als auch den angebotenen Workshop über ca 5 Stunden, die auf zwei Tage aufgeteilt sind. Am Abend wird dann auch die Kommunikation groß geschrieben und in der Alm oder dem Haus Club gefeiert ;-)

Themen des Workshop als auch die Buchungsmöglichkeit des Hauses, ist direkt und unkompliziert über die Hotelhomepage möglich.

Hier findest Du den Link zum Sport & Single-Hotel:
https://www.hotel-aviva.at/angebote-detail/sport/selbstverteidigung-fuer-frauen-sinne-schaerfen/

Deine Experten: